MT Aerospace 2019

Exkursion MT Aerospace

Liebe EUROAVIA Mitglieder,

Am 16. Januar findet die Exkursion zu MT Aerospace nach Augsburg statt.

Info:

MT Aerospace entwickelt als global agierender Projektpartner und Zulieferer für bedeutende Luft- und Raumfahrtprogramme Antennen und mechatronische Systeme und fertigt einzigartige Hochleistungsprodukte wie Tanks und Strukturen für die Ariane 5 Rakete, sowie weitere Luft- und Raumfahrt Systeme.

Voraussichtlicher Ablauf:

  • 7:30 Uhr Treffpunkt Pfaffenwaldring 27
  • 10:00 Uhr Beginn der Exkursion

[Agenda folgt]

Da wir noch keine aktuelle Agenda haben, wissen wir nicht wie lange die Exkursion geht. Normalerweise sollten wir aber gegen 17:00 Uhr wieder in Stuttgart sein.

Anmerkung:

Da wir mit Privatautos anreisen werden, werden Fahrer bei der Auswahl der Teilnehmer bevorzugt. Die Fahrtkosten pro Person werden ca. 15 € betragen.

Meldet euch bitte schnellstmöglich für die Exkursion an. Die Anmeldung ist vsl. bis Donnerstag Abend online.

Bitte bringt zur Exkursion euren Personalausweis mit. Auf dem Firmengelände herrscht striktes Fotografierverbot.