AMG2019

AMG 2019

Dieses Jahr bieten wir wieder eine Exkursion zu AMG in Affalterbach an. Dort bekommen wir eine Werksführung mit anschließendem Fachvortrag. Nach diesem Vortrag werden noch Informationen zu Praktikas und Möglichkeiten für Abschlussarbeiten vorgestellt. Für alle Studenten, die auch Interesse an der Arbeit im Automobilsektor haben, könnte dies eine interessante Möglichkeit sein, Kontakte zu knüpfen.

Der Besuch findet am 30. Oktober statt und die Werksführung beginnt um 14 Uhr. Mit einer Gesamtdauer von 2,5 Stunden ist dabei zu rechnen. An der Exkursion können 30 Leute teilnehmen und die Anfahrt nach Affalterbach wird mit Fahrgemeinschaften geregelt. Die Fahrtkosten pro Person belaufen sich auf circa 4 Euro. Fahrer werden bei der Anmeldung bevorzugt.

 

Die Anmeldung ist bereits geschlossen.