Deutschlandtreffen 2023

Liebe Ortsgruppen,

Hier könnt ihr euch für das deutsche Ortsgruppentreffen 2023 vom 30 Juni bis 02 Juli anmelden. Wir würden euch bitten jeden Teilnehmer von diesem Wochenende über das Anmeldeformular anzumelden. Derzeit planen wir mit zwei Teilnehmern pro Ortsgruppe. Falls mehr kommen wollen freuen wir uns natürlich über das Interesse, würden euch jedoch bitten das mit uns vorher kurz abzusprechen.

Leider bekommen wir nicht so viel Sponsoring, wie wir es uns gewünscht haben und können so eine Unterkunft für euch nicht stellen. Geplant war eine Unterbringung im B@B Vaihingen, da es nah an der Uni und die ganze Nacht mit der Sbahn erreichbar ist. Die Kosten dafür betragen etwa 70 € pro Person für das Wochenende. Diese Kosten müsstet ihr als Teilnehmer dann selber tragen. (es sei denn irgendein Sponsoring funktioniert doch spontan noch). Jedoch haben wir überlegt wie man die Teilnehmerkosten reduzieren könnte und würden euch anbieten euch auch privat bei uns in den WGs unterzubringen. Dazu bräuchtet ihr lediglich eine Isomatte und Schlafsack. Falls der Platz in den WGs nicht ausreichend ist, könnten wir zusätzlich noch anbieten im kleinen Garten zu zelten. Das sehen wir aber alles, wenn wir ein kleines Meinungsbild haben. – alles nur Möglichkeiten ihr könnt unten auswählen welche Option euch lieb ist-.

Anbei findet ihr noch einen ungefähren Ablaufplan des Wochenendes. Am Sonntag würden wir noch in das Daimlermuseum gehen wollen. Da aber unterschiedlich lange Reisezeiten auf euch warten, hat bestimmt nicht jeder Zeit noch mitzukommen. Um die Anzahl der benötigten Karten zu besorgen, fragen wir unten auch noch kurz ab, ob ihr dabei seid.

Bei Unklarheiten meldet euch gerne. Wir können gemeinsam versuchen alles Möglich zu machen. Über Email, unten über das Feld für Bemerkung oder Whatsapp Telefon wie es euch beliebt.

Viele Grüße eure EUROAVIA Stuttgart