Exkursion zur ILA

Liebe Euroavia-Mitglieder,

Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam zu einer großen Luftfahrtmesse fahren, dieses Jahr geht es zur ILA in Berlin.
Wir werden dafür in einer Gruppe von ca. 20 Personen vom 11.05.2020 bis zum 15.05.220 zusammen nach Berlin reisen und dort in einem Hostel übernachten.
Neben den zwei Tagen, an denen wir die Messe besuchen, werdet ihr einen Tag sowie den An- und Abreisetag Zeit haben, die Stadt zu erkundigen.
Einen festen Preis können wir euch leider noch nicht nennen, da dieser abhängig ist von der genauen Teilnehmeranzahl sowie den Sponsorings, um die wir uns bemühen.
Er wird aber unter 200€ liegen, inbegriffen sind dann An- und Abreise (wahrscheinlich per Zug), die Übernachtungen im Hostel sowie die Eintrittskarten für die Messe.
Eine Anmeldung ist verbindlich.

 


Die Anmeldung ist bereits geschlossen.