Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

 

am 24.01.2024 findet ab 17:15 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im hybriden Format statt. Das bedeutet, dass ihr sowohl vor Ort im V27.01 dabei sein könnt oder euch über WebEx dazuschalten könnt. Ihr könnt dem Meeting unter folgendem Link beitreten:

 

https://unistuttgart.webex.com/unistuttgart/j.php?MTID=m9d5b7bf3acb36a62b8d0ed06de51f817

 

Für die Versammlung lautet die vorläufige Tagesordnung wie folgt:

 

1.           Wahl des Protokollführers

2.           Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.           Bericht des Kernvorstandes

4.           Bericht des erweiterten Vorstandes

5.           Wahl der Wahlleitung

6.           Wahl des neuen Kernvorstandes

7.           Feedback an den scheidenden KV

8.          Festsetzung des Mitgliedsbeitrags

 

Gemäß der Satzung können von euch noch weitere Anträge bis eine Woche vor der Sitzung schriftlich beim KV eingereicht werden.

Speziell in Bezug auf Punkt 8. der Tagesordnung möchten wir im Sinne der Transparenz bereits vorab bekannt geben, dass wir auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage vorschlagen möchten den Mitgliedsbeitrag auf 12 € pro Semester zu erhöhen, da dieser sonst nicht mehr die jährlichen Kosten des Vereins deckt.

Außerdem haben wir eine Ergänzung zu der Fahrtkostenabrechnung beschlossen, die wir auf der JHV ebenfalls näher erläutern möchten.

 

Zum Erreichen der Beschlussfähigkeit müssen 15% also aktuell 27 ordentliche Mitglieder an der JHV teilnehmen, wir möchten euch daher bitten über den unten stehenden Formular anzumelden, um uns die Planung etwas zu erleichtern auch in Bezug auf die nötigen Einkäufe. Wie in den Jahren zuvor wird es natürlich einige Snacks, Getränke und für die Pause Maultaschen zur Verpflegung geben!

Wir freuen uns auf jeden der kommt und auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2024!