TZ-Einführung 2020

TZ-Einführung 2020

Hallo liebe Erstsemester,

Wir wollen euch dieses Jahr wieder herzlich zu unserer TZ-Einführung einladen, um euch zu helfen eure TZ in diesem Semester erfolgreich zu absolvieren.
Dazu werden wir ein Zusammenbau inklusive einiger Einzelteile gemeinsam durchgehen und diesen dann auch zusammen ableiten und die Zeichnung dann noch etwas bearbeiten, wie ihr es auch in eurer TZ machen werdet. Weiterhin könnt ihr uns auch Fragen stellen. Damit ihr erfolgreich an dieser Veranstaltung teilnehmen könnt, wäre es gut, wenn Ihr NX schon installiert und auch schon mal gestartet habt.
Die Einführung wird am 11.12. um 16:30 starten und über WebEx abgehalten werden, den Link bekommt ihr dann rechtzeitig per Mail. Bitte plant etwas mehr Zeit am Freitag ein!

Es wäre super, wenn ihr euch unten anmeldet, damit wir einschätzen können wie viele Teilnehmer es geben wird, sollten es zu viele werden, wenden wir uns nochmal an euch.

Diese Veranstaltung steht allen Interessierten offen!