Weihnachtsfeier 2020

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen! Dabei wollen wir dieses außergewöhnliche Jahr doch noch mit einer persönlichen Note abschließen. Dafür werden wir uns virtuell über die Website wonder.me treffen, um zusammen zu essen, zurückzublicken und etwas zu feiern.

Traditionell wurde den Mitgliedern immer ein Essen gestellt, diese Tradition wollen wir auch dieses Jahr beibehalten, ihr müsst allerdings selbst ein wenig aktiv werden:

Die Idee ist, dass ihr euch die Zutaten für ein schönes Weihnachtsessen kauft und dieses selbst zubereitet, der Verein unterstützt euch dabei dann mit einem Beitrag von maximal 20€.
Bedingung dafür ist, dass ihr euch hier angemeldet habt und dem Verein dann eine Rechnung für euer Essen bzw. die Zutaten vorlegt. Wir behalten uns vor Rechnungen auch abzulehnen, wenn der eigentliche Sinn dieses Konzepts verletzt wird.
Genauere Infos dafür erhaltet ihr per Mail nach der Anmeldung!

Wenn ihr kein Interesse am gemeinsamen Essen habt, dann könnt ihr auch das einfach in der Anmeldung angeben - dies ist nötig, da wir fürs Essen eine begrenzte Teilnehmeranzahl haben.

Der Programteil der Weihnachtsfeier wird am 19.12.2020 um ca. 19:30 Uhr starten, das festliche Essen findet vorher um 18:00 Uhr statt. Genauere Infos zum Meeting und dem Programm folgen noch per Mail.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend.