Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

Wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen! Dort wollen wir gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches Jahr in der EUROAVIA zurückblicken und zusammen feiern. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder für unsere Mitglieder kostenlos Getränke und Essen vom Buffet. Damit wir auch ausreichend Nachtisch haben möchten wir euch bitten, jeweils etwas mitzubringen.

Wer außerdem seinen Partner oder seine Partnerin mitbringen möchte, kann dies gerne für einen Teilnahmebeitrag von 15€ tun. Bitte meldet eure Partner/Partnerin dann separat an.

Unsere Weihnachtsfeier beginnt am 15.12.2023 um 18:00 Uhr in der IRS Mediathek (Pfaffenwaldring 29).

Vergesst bitte nicht, dass wir uns wie immer zu diesem feierlichen Anlass etwas schickes anziehen.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

 


Die Anmeldung ist geschlossen